Das Internetz sucht den JahresendSEO

Na aber hallo liebe JahresendSEO Fans. Wenn du dass hier lesen kannst, dann hab ich – der JahresendSEO – einen richtig guten Job gemacht. Schließlich hast du mich gefunden – und genau das war mein Ziel. Auf meinen Jahresendseo-seiten findest du alles was du zum Thema JahresendSEO wissen musst. Es wird Bilder, Stories, lustige Anekdoten und hier und da mal evtl. auch ein lustiges Video auftauchen. Durch meine Reisen durch das endlose Internetz hat so ein JahresendSEO wie ich, schon einiges erlebt. Fangen wir aber mal bei NULL an:

Was ist JahresendSEO ?

Jahresendseo ist ein frei erfundendes Wort dass zur Zeit nur zur reinen Belustigung der Suchmaschinenoptimierer dient. Eigentlich ist es ja ein hart umkämpfter Wettbewerb bei dem derjenige gewinnt der am Ende (21. September) mit dem Phantasiebegriff “JahresendSEO” bei Google ganz oben steht. Der SEO an sich scheint ein recht entspannter Zeitgenosse zu sein, so wird so ein Wettbewerb eher ein Kabarettkonzert mit Unterhaltungsfaktor und Google ist die Spielwiese. Veranstaltet wird das Ganze übrigens vom Randolf Jorberg der zusammen mit seinem Sponsor, der Telekom Partnerwelt, ein niegelnagelneues iPad 2 (64GB) springen lässt. Anlass ist die legendäre OMClub-Party bei der es mittlerweile zur Tradition gehört einen SEO-Contest zu veranstalten und den Gewinner um 21:00 Uhr an der Party bekannt zu geben und zu ehren.

Damit auch mein Beitrag zum JahresendSEO nicht zu kurz kommt, hier ein kleines Nackedeitanzvideo, bei denen sicherlich das ein oder andere bekannte Gesicht dabei sein dürfte:

…video kommt noch